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Ok. Die Konfig deiner FB - soweit ich es erkennen kann, weil sehr klein und verschwommen - passt bis auf Bild 3 -> Da fehlt der Haken bei "Anmeldung immer über Internetverbindung" (da Du ja keinen DSL Direktverbindung von der FB zur Vermittlungsstelle aufbauen kannst) UDM Konfig müsste als nächstes geprüft werden. Da bitte ich einen Kollegen, der die UDM hat mal drüber zu sehen. Ich habe die UDM pro und kenne die Konfig Unterschiede nicht. SIP Portforwarding ist bei der UDM pro nicht notwendig. …
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Nachdem auf deiner Hardcopy nur eine Amtsrufnummer angegeben ist (zwar möglich, aber selten. Meist hat man mind. drei Rufnummern) und diese Rufnummer beim SIP Provider nicht registriert ist, scheint der SIP Verbindungsaufbau zum SIP Registrar nicht zu funktionieren. Was steht in der Ereignisprotokollierung in der FB unter "Telefonie"? Hast Du einen anderen DNS Server eingetragen? (siehe meine Hardycopy der 7490) Ich würde mal feste Netzwerkparameter (für dein Netz passend) eintragen und die IP A…
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Ok. Ich würde jetzt mal die FB neu booten und evtl. auch DSL Modem durchstarten. (Du hast ja den fehlenden Haken für den alleinigen Aufbau über das Internet gesetzt?) Was mir gerade noch eingefallen ist, dass das VOIP Password falsch sein könnte. Das bitte auch nochmal prüfen ... denn das schreibt 1&1 bei deiner Fehlermeldung: 407 Proxy Authentication RequiredDas Telefoniepasswort ist nicht korrekt.Tragen Sie das Passwort neu ein. Dabei hilft Ihnen der Artikel 1&1 Telefonie-Passwort ändern.