Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Deine APs sind vermutlich mit der App konfiguriert. Diese müsstest du zurücksetzten und dann mit der Controllersoftware neu einrichten. UniFi ist ein SDN (Software Defined Network). Das bedeutet, dass die Einstellungen nicht vom AP, Switche etc selbst kommen sondern diese vom Controller (oder der App) geschrieben werden. Daher haben die APs und Switche auch keine Weboberfläche wie andere. Wichtig ist, dass ein Endgerät immer nur mit einem Controller verbunden sein kann, ergo Handy-App oder PC-Co…
  • Check mal die Firewall von deinem Notebook, auch evtl vorhandene Antivirus Bzw Endpoint Suiten. Nicht das port 8080 geblockt ist und er deshalb nicht an den Controller durchkommt. Den Controller hast du auch schon soweit eingerichtet ? Und du bist eingeloggt ?
  • Evtl hilft wirklich ein zweiter reset. Es ist alles software und da kann mal was schiefgehen.
  • (Zitat von flo) gibt es nicht. Theoretisch sollten die einen zweiten weg mit Passworteingabe haben. Hatte ich auch schon mal - evtl einmal googeln weil es nicht beschrieben ist im Handbuch
  • anton guter hinweis danke