Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Uwe) Das betrifft dann aber speziell nur die UXG Pro, oder? Weil auf meiner alten UDM-Pro ist es immer da gewesen, selbst jetzt noch mit der aktuellesten Networkversion 7.5.187. Bei mir am Dashboard unterhalb vom "Health-Balken" (dem grünen Strich) und wenn ich dort auf den blauen Text "See All" klicke, dann wird rechts mein WAN1 eingeblendet und dort unter "Insighst" sehe ich dann die Tabelle der letzten Tage (speedtest läuft autom jeden Tag in der Früh 1x): bezüglich Network, ist di…
-
(Zitat von ꧁𓊈𒆜 ƁєηLυє 𒆜𓊉꧂) Reine Vermutung von mir, die verwendeten Transceiver sind nicht 100% kompatibel, weil normalerweise sollte deine UDM-SE im Dashboard am Bild die verwendeten Ports mittels Stecker anzeigen, da ist bei dir aber nur die "nackte" UDM-SE, so als wären da keine Verbindungen. Vergleiche bitte mit meinem Bild (gross machen) da sind die Stecker (Transceiver) auf den Ports 9, 10 und 11 zu sehen. Port 1-8 ist tatsächlich leer ich nutze den integrierten Switch meiner UDM-P nicht, …