schöne Projekte

schöne Projekte

Kommentare 3

  • Nun ich denke da eine bewegte Vergangenheit, düstere Erinnerungen an meinen eignen beginn.

    Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz auf Speed.... Grade Rackschienen von Servern die Vorne und Hinten eingeknickt werden bekommt man ohne Mottek (schwere Hammer) quasi nicht raus wenn die Löcher nicht stimmten und jemand anders die da vorher Reingeprügelt hat...


    Aber wenns passt dann passt.. das stimmt wohl.

  • Sehe das Bild und habe Bacuhschmerzen frage mich ob du dir ein Finger

    gebrochen hast beim Einbau oder du sehr laut geflucht hast weil die Schrauben

    so eng sitzen...


    Die ist bekannt das immer drei Löcher in der Schiene zusammen gehören

    und die Abstände nicht alle gleich sind ?


    • Ja weis ich, das immer 3 Löcher zusammen gehören seh das aber nicht so Heickel, wenn so viel Platz ist, und die Kabel nicht an der Glasscheibe anstehen, den der Elektriker hat die schienen so weit noch vorne Gesetz damitt seine Riesigen USV´s von der Tiefe nicht Platz gehabt haben. danke für deine Konstuktive Kritik