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  • Moin, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese ist zu groß, sodass die UDM/Pro sie nicht verwalten kann. Ich schaue auch gerade nochmal nach! Gruß hommes
  • Wenn er sie erkennt, dann versuch einmal bitte Format, das dauert bestimmt 6 Stunden bis er damit fertig ist, die UNVR mit 4x4 TB hat über 8 Std. meine ich sogar gebraucht.
  • Bei mir ist der Button da, UDM/Pro, UNVR, wo es nicht klappt ist bei dem UCKG2P .
  • Dadurch das du Protect gelöscht hast, ist die Kamera halt auf dem alten eingebunden, was er natürlich nicht mehr erkennt, entweder du gibst das PW ein, was du vergeben hast in den Einstellungen oder du resettest die Kamera und bindest sie neu ein. HDD an den PC dort einfach schauen und ggf. die Partition bzw. einfach alles löschen und wieder in die UDM/Pro rein und schauen, wenn er dir die Zeit runterzählt, dann lasse sie bis morgen Abend durchlaufen und schaue, ob sich was tut.
  • Da ist dir aber der Textmarker mit dir durchgegangen zonk2000
  • (Zitat von n0llsen) Das liest sich irgendwie mehr nach dem internen Speicher .
  • Die UNVR ist eigenständig, einfach mit deinem Benutzerkonto neu einrichten und dann hast du es in deiner Übersicht unter ui.com mit dabei stehen und kannst es auswählen. Gruß hommes
  • Wenn du sie neu startest, gehe mal mit deinem Handy hin und dann sollte er sie auch per BT erreichbar sein und du kannst sie einrichten, einfach mal Protect APP öffnen, oder IP im Webbrowser eingeben. So sieht es dann aus und darunter ist ein UCK-G2Plus als Beispiel.
  • Ja ist auch richtig da ein eigenständiges Gerät, du solltest auch bei deiner UDM/Pro das Protect deaktivieren, wenn du umgezogen bist und die Kameras aus dieser rauslöschen, sonst kannst du sie nicht so einfach wieder in der UNVR adopten. Da die Firmwarestände unterschiedlich sind kannst du sie nicht per Backup einspielen.
  • Schön, dass es klappt. In den Settings sofort der erste Eintrag ... Settings --> Video Retention; darunter den Haken setzen und die Tage eintragen, ich habe bei mir 12 Kameras und die laufen 24/7 und habe 28 Tage eingestellt bei 4x4 TB Speicherkapazität (nominell 11.78 TB). Dadurch das er speichert, liege ich gerade noch bei 27d19h53m .
  • Frage dich, ob du unbedingt eine Datensicherung benötigst und wie viele Tage du vorhalten möchtest, ich würde mal behaupten, dass der normale User nicht länger als 4 Wochen in den Urlaub fährt und wenn dann bekommst eh eine Nachricht, falls was passiert und du kannst es auch von unterwegs dir abspeichern. Lasse sie ein paar Wochen laufen und er zeigt dir auf der ersten Seite an in Protect, wie lange du aufzeichnen könntest, wie viele Kameras sind bei dir insgesamt angeschlossen und welche?
  • Da musst wirklich schauen, was so an Daten/Tag anfällt und dementsprechend mal schauen wie lange du aufnehmen kannst.
  • Ich habe allerdings nur eine 4K also die G4 Pro im Einsatz und das andere sind G3 Flex überwiegend, aber du hast ja auch alle Möglichkeiten bei der UNVR es mit 4 Platten a 18 TB auszustatten dann hättest du ca. 54 TB ich habe ein Viertel davon, also sollte es nach obenhin dann keine Engpässe geben , außer vielleicht im Geldbeutel bei den Preisen gerade .
  • Ja, das Problem könnte am Verlegekabel liegen, da wird es schwer einen Stecker drauf zucrimpen, denn diese sind eher für Patchkabel (feindrähtig) gedacht. Bin da bei meinem Vorredner und es könnte mit einer kleinen Aufputzdose und darin eine Verlängerung mit kurzem Patchkabel klappen.
  • Wenn das klappt, lass den Knickschutz weg, wo soll es sich hin knicken