Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist das Problem denn exakt so reproduzierbar? Also Internetverbindung aktiv für ca. 3 Minuten und dann vollständiger Konnektivitätsverlust? Solltest Du lediglich ein einziges Mal getestet haben: Vermutlich Datenvolumen auf dem Mobilfunkvertrag aufgebraucht.
  • Dann mal Folgendes: Internetverbindung über Kabel herstellen und von beliebigem Endgerät einen dauerhaften Ping gegen 9.9.9.9 senden. Jetzt den Ausfall simulieren und prüfen, was mit dem Ping passiert, nachdem der Fallback aktiviert wurde und auch, ob sich nach den drei Minuten etwas ändert.
  • WhatsApp ist ein denkbar schlechtes Beispiel für eine Website, das ist nämlich keine. Ein paar mehr Infos wären noch sinnvoll: - Von was für einem Gerät wird getestet? - Wie ist das Gerät mit dem Netzwerk verbunden? - Zeigen Tests von einem anderen Gerät genau dasselbe Verhalten? - Welche Websites und Dienste funktionieren / funktionieren nicht? (jeweils 3-4 Beispiele) - Welcher Mobilfunkprovider?