Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von BlackSpy) Habe tatsächlich das erste Mal ein Problem, die Maschine verbindet sich seit heute Mittag nicht mehr mit dem ISP. mehrfache Reboot, ausschalten, und auch den Endpunkt des ISP neustarten... "no avail". Werde dann wohl mal zum Rollback schreiten...
  • Habe inzwischen trotz Rollback seit 30h keine Verbindung herstellen können. Kann am WAN-Port zwar viel "sprechen" sehen, aber offensichtlich keine Verhandlungen, die im Ergebnis zu Handshake und IP führen... Werde mich jetzt dann wohl mal an ein Factory reset machen... "Auf der Terrasse sitzen" wird vermutlich eh überbewertet!
  • (Zitat von mcm23) Keine Verhaltensänderung. Fritzbox (als Ersatz) kann Verbindung herstellen, UDM Pro nicht. Kann es eigentlich auch an der mitgelieferten (Bundle) "Network App" liegen? Denn die Daten zum Login werden ja im Normalfall dort eingegeben. Bin ich also bei der FW vielleicht auf der falschen Spur?
  • (Zitat von Naichbindas) Fritzbox war ursprünglich gar nicht Teil des Setups. Habe die nur mal zum Test genutzt, ob ich überhaupt eine Verbindung zu htp hinbekomme. Ergebnis: Fritzbox geht UDM Pro geht weiterhin nicht (im Verbindungsaufbau) Setup ist ansonsten unverändert, was Kabel oder ähnliches betrifft. Einfach nur Kabel aus UDM raus, in FB rein, geht Kabel wieder in UDM, geht nicht. UDM hinter FB (die dann die Verbindung aufbaut), geht (das überrascht zwar so nicht, wollte aber wissen ob die…
  • (Zitat von DoPe) Hallo DoPe und sorry for "no reply"... Bin hier gerade an anderer Stelle so eingebunden, dass ich mich dem Problem noch nicht wieder widmen konnte. Hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder an die Beta-Stellung zurückkehren kann und dann schaue ich noch mal in die Logs...