Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Seit dem Update auf die Version 4.0.6 gehen meine beiden Banking Apps von der ING-DiBa und Scalable Capital nur noch für ca. 2 Tage und dann bis zum nächsten Reboot der UDM-SE nicht mehr. Wechsele ich auf das Mobilfunknetz gehen sie sofort wieder. Ist WLAN am Handy wieder eingeschaltet, gehen sie nicht mehr. Diesen Fehler sehe ich sowohl bei meinem Samsung S22 als auch bei dem Samsung A52s meiner Frau. Ein Reboot der UDM-SE lässt es wieder für 1-2 Tage funktionieren und dann beginnt das Problem …
-
Ich nutze IPv6, aber mein Präfix ist seit Wochen immer gleich. Aber selbst wenn, warum sollte das ein Problem darstellen? Es geht ja nicht um eingehende, sondern um ausgehende Verbindungen von der App zu meiner Bank.
-
Ich finde es auch mehr als komisch. Ich hatte schon DNS in Verdacht und habe mal Quad9 eingetragen, aber das hat es auch nicht behoben. Es kann aber nicht an den Banken liegen, denn wenn ich über das Mobilfunknetz gehe, geht es sofort wieder. Ich bin langsam ratlos und habe ein Ticket bei Ubiquiti geöffnet.