Hallo,
habe heute soweit meine FritzBox 7590 + Repeater auf Unify umgestellt.
Die Inebtriebnahme der UDM SE + 24-Port POE Switch + 2x U6 Pro Ap war soweit erfolgreich. Ich habe erstmal die beiden gleichen Netzwerke der AVM FB angelegt und soweit haut es auch hin. VLAN's sind angelegt und nach und nach werde ich die Geräte verschieben.
Leider funktioniert aber das Avaya J179 Homeoffice Telefon meiner Frau nicht mehr, ein Login ist nicht möglich. Es erscheint auf dem Display die Meldung "SIP Proxy list is empty". Eine IP Adresse bezieht es aus dem Unify Netzwerk - ich vermute hier blockieren irgendwelche Regeln.
Die FB ist nur noch für meine priv. Telefonie im Netz, macht also DECT und meine VoiP Nummern.
Habe jetzt eine Regel für Internet IN & Out lles definiert - leider ohne Erfolg. Fritzbox Port auch schon deaktiviert.
UDM SE ist direkt am GF dran, Verbindung ist aufgebaut.