Protect - Fragen / Kaufberatung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 4711Austria.

  • Hallo Gemeinde!

    Ich habe eine Synology und eine Hikvision Cam an einem anderen Standort per LTE verbunden, Videos werden auf dem NAS gespeichert, das ist meine bisherige Erfahrung mit Sec.Cams.

    Nun starte ich zu Hause, der grundsätzliche Gedanke, es in der Unifi mit deren Geräten zu tun.

    Allerdings ist ein Kriterium der Speicherort, das hab ich jetzt im Web nicht finden können, kann das ablegen rotieren der Videos auf der Syno NAS erfolgen, meine UDM hat keine SSD und wird vorr. auch keine bekommen.


    Besten Dank!

  • hab mir ein paar Youtuber angesehen, die die Daten in die Synology bringen, allerdings bisher kein praktikabler Weg ohne irgenwelche Scripts usw.


    wenn ich mich dazu entschließe den Weg zu gehen und zu investieren, dann brauch ich noch mehr Infos...


    Hausgebrauch, keine Speicherung der Videos über Woche, wenn ein Vorfall war, bekommt man es mit. Dh 100TB wird es nicht brauchen, dh der kleine UNVR wird reichen, kann man die HDD step by step nachschieben oder müssen die alle von Anfang drin sein (RAID)?


    die G5 Flex scheint mir für meine Zwecke der Preis/Leistungssieger zu sein, aber für einen Raum braucht es immer 2, eine 360 wäre einzeln aber einfach teurer.

    zum Lernen werde ich meine Werkstatt als erstes überwachen, ist neben dem Serverschrank.

    was meint ihr ?