Moin aus Dietzenbach

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich gestern schon die erste Frage im Vorstellungsforum gepostet habe, hier nun eine Vorstellung meinerseits :-).

    Bin irgendwas Mitte 40 und beschäftige mich mit Netzwerktechnik nur privat. Bisher laufen bei mit 1 AP-AC Pro, 1 AP-AC-Lite und ein Unifi 8x POE Switch.

    Nach dem aktuellen Umbau des Hauses (Aufstockung und Elektrik neu) kommen dann noch die UDM Pro, sowie der 48xPOE Switch Pro dazu (beides wurde gestern geliefert).


    Ich bin mir fast sicher, dass ich auch noch die eine oder andere Frage posten werde und bin aktuell sehr angetan von der Art und der Geschwindigkeit der Antworten. Echt super hier!


    Viele Grüße

    Marco

    Gruß

    Marco


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FritzBox 6591 (Bridge / ex UM 1.000) => UDM Pro => UniFi Switch Pro 48PoE => UniFi Switch 8 60W => USW-Flex-Mini => 1x AP AC Pro / 1x AP AC Lite / 1x AP U6 LR / 1x AP U6 Lite / 1x G5 Bullet / 1x G4 Bullet / 4x G3 Instant /

    ProxMox Server / Proxmox Backup Server / Synology 213+ / 2x USV / 2x HomaticIP (Heizung u. Rolladen) / Philips Hue / Netatmo Kamera / 3x Nuki Schloss und Bridge / div. Sonos Lautsprecher / div. Mac Rechner


    i.d.R. Firmware und Applications immer auf dem neuesten official Release Stand

    alles was RJ45 Port hat bekommt auch ein Kabel, wenn möglich

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marco und herzlich willkommen hier an Board.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz