ISP Auslastung - verstehe nicht ganz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EJHome.

  • Hallo,


    ich habe mal die Frage, was die ISP Auslastung im Dashboard bedeutet. Genau geht es um die Betriebszeit. Bei mir steht z.B. bei Auslastung, vorhin, 3 Stunden Betriebszeit. Aber das Modem „lief“ durch. Also kein Syncvorgang. Könnte mir das jemand erklären? Vielen Dank schon mal.


    Sonnige Grüße

    Vigor 165 > USG Pro 4 > USW 8-150 > USW 16 PoE Gen2 - USW 16 PoE - 3x USW 8-60 > 2x UAP HD - UAP AC Pro - UAP Lite - UAP Mesh < > 6x UVC G3 + IR - UVC G3 Pro - UVC G3 Dome < UCK Plus Gen2 > < > FritzBox 7530 >

  • Hi!


    Schade, dass Du solange auf eine Reaktion warten musstest!

    Das versuche ich jetzt zu ändern!

    Ich bin mir nicht sicher, dass ich Dich ganz richtig verstanden habe.

    Deshalb meine Bitte, dass Du Deine Frage noch ein wenig detaillierst.


    Vielleicht mal ein Bild, um zu sehen welche Anzeige Du meinst!


    Gruß!

  • Hallo, ich meinte der im Bild unterstrichene Hinweis auf die Betriebszeit. Da steht Betriebszeit 20h 39min. Was genau ist damit gemeint? Mein Modem ist seit Tagen ohne Probleme oder Unterbrechungen am laufen.


    Gruß


    Vigor 165 > USG Pro 4 > USW 8-150 > USW 16 PoE Gen2 - USW 16 PoE - 3x USW 8-60 > 2x UAP HD - UAP AC Pro - UAP Lite - UAP Mesh < > 6x UVC G3 + IR - UVC G3 Pro - UVC G3 Dome < UCK Plus Gen2 > < > FritzBox 7530 >

  • Hi!


    M.W. ist das die "Betriebszeit" Deiner ISP-Verbindung seit der letzten Zwangstrennung.

    Auch wenn Dein Modem ununterbrochen läuft, ist die bestehende Verbindung mit dem ISP doch davon abweichend!

    Beobachte bitte einmal, ob sich das so erklärt!


    Gruß!