Hi,
in meinem ganz frisch aufgesetzten Unifi-System bestehend aus dem GatewayP4, 16-Port PoE Switch und CloudKey Gen1, alle mit tagesaktuellen Softwareupdates (vorgestern) habe ich folgendes Problem:
Die Logdatei unter "Ereignisse" im Controller zeigt als Datum immer den 11. August 2018 an, mit falscher Uhrzeit. Und von dort beginnend läuft das Ganze dann natürlich korrekt weiter hoch.
Eigenartigerweise scheint aber der Controller die richtige Uhrzeit zu haben, denn wenn ich in dieser Ereignis-Anzeige rechts oben auf die Symbole klicke, wird mir durchaus das aktuelle Datum angezeigt - nur eben leer, weil die Logdateieinträge ja in 2018 liegen...
Ich habe gesucht und gesucht, wo ich denn in den Geräten noch ein Datum (oder einen NTP-Server) eintragen könnte - nichts gefunden. Alle Geräte schon mehrfach in den Werkszustand zurückgesetzt und neu provisioniert - null Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wo ich hier ansetzen könnte? Als Zeitserver waren irgendwo (ich glaube im Controller?) vier ubiquiti-Server eingetragen. Da habe ich dann auch mal den ersten durch ptbtime1.ptb.de ersetzt, aber auch das: null Erfolg.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, in welchem der Geräte die falsche Uhrzeit gesetzt ist (Switch und APs würde ich natürlich mal ausschließen..:)
Über jede Hilfe oder Idee dankbar...
Ciao