Keine Endgerät Verbindung zu UAP-Outdoor 5

  • Hallo zusammen


    Ich bin günstig an einen alten UAP-Outdoor 5 gekommen (ja ich weiss... wird nicht mehr supportet).

    Da ich bei mir im Garten kein Wlan mehr habe kam er mir dennoch grad zum richtigen Zeitpunkt.

    Leider habe ich zurzeit noch keine möglichkeit ihn über direkten Lananschluss zu betreiben. Nungut, dann aber als normalen AP. Installation hat gut fuktioniert, LED leuchtet konstand Grün und auf meiner UDM sieht er auch i.O. aus:




    Soweit so gut... Nun draussen bei mir im Garten hab ich normalerweise mit glück noch 1 strichlein Wlan empfang. Den UAP hab ich mal Testmässig einfach raus gelegt an die Hausecke und auf einen Stuhl. 7m. weiter (draussen -> freie fläche), wie gehabt... 0 Empfang.


    An was kann es liegen?


    Gruss