NUKI Bridge und WORX Landroid Mähroboter lassen sich nicht im WLAN anmelden *verzweifelt*

Probleme Aktivierungscode

Aufgrund von nicht zugesendeten Aktivierungscodes die mit folgenden E-Mail-Adressen registriert wurden,

hotmail.com; live.com; outlook.com; msn.com

kommt es aktuell zu Problemen das diese nicht ankommen. Wir arbeiten daran um dieses Problem zu beheben, Freischaltungen können deswegen leider etwas verspätet erfolgen.

Euer ubiquiti-networks-forum Team
  • Wiggins

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert
  • und woran lag es?

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UAP nanoHD, UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole + ISC DHCP

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Bekomme 2 Geräte nicht ins WLAN angemeldet - konkret: NUKI Bridge und WORX Landroid Mähroboter *verzweifelt"“ zu „NUKI Bridge und WORX Landroid Mähroboter lassen sich nicht im WLAN anmelden *verzweifelt*“ geändert.
  • und woran lag es?

    Der Tipp von Samhain knippste das Licht an im Tunnel bei mir: "Schau mal unter der Filter Option bei "Clients" und lasse Dir auch die "blocked Clients" usw. anzeigen."


    Das hab ich gemacht, da waren beide Geräte geblockt, hab sie unblocked und sie konnten sich verbinden und laufen nun im Netz. Selten dämlich von mir, aber is passiert ;-)

  • Gehört die Frage noch zu Wiggins?

    Weil er hat das Problem schon lösen können, die beiden Geräte waren einfach nur auf "blocked" gestellt.



    Als er dies wieder aufgehoben hatte kam die Verbindung sofort Zustande.