Welches WiFi Gerät und Switch POE

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uboot21.

  • Du kannst alle verfügbaren Bandbreiten einstellen, je höher (z.b. 160) desto schneller kann die Verbindung gehen, aber die Reichweite geht runter.


    Meinst du mit 5G den Mobilfunkstandard oder die 5Ghz WLAN Frequenz?

    Also zum Mobilfunkstandard, ich habe Telekom und 5G auf dem Handy, keine Probleme. Die Bandbreite mit 160Mhz kannst du nur im 5Ghz Frequenz einstellen, aber evtl verstehe ich die Frage nicht, habe noch nie etwas von Problemen mit 5G und dem LR AP gehört


    Ob du den LR oder den Live haben willst kann ich nicht genau sagen, das hängt immer vom Setup ab, ich wollte unbedingt die Mimo4x4 Funktion haben da ich mehr als 80 Geräte im WLAN habe, vieles im 2,4Ghz Bereich, nur die Handy, Laptops und Tablett sind im 5Ghz Bereich unterwegs.