Habe die habe die 4.46.3
Die UniFi Protect G4 Doorbell
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Habe die habe die 4.46.3
Habe ich auch. Ist aber schon ein paar Versionen her das es nicht funktionierte. Denke war im Juni. Seit dem gehts bei mir wieder
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Hmmmm… wenn jemand ne Lösung haben sollte, rüber damit 😎
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Also „unmanage“ und neu hinzuführen?
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Denke so ist es gemeint
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Super, danke… das war wirklich die Lösung 😎
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Super das es funktioniert hat.
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Kurzes Update von meiner Seite. Klingel und Türgong laufen einwandfrei.
Da wir keine Klingel irgendwo an die Wand nageln wollten (und vor allem ich jetzt kein Kabel irgendwo hin ziehen wollte), wollte ich eine Funkklingel. Somit habe ich neben dem Türgong Honeywell DW915S (https://amzn.to/3mICppz) noch ein Funkmodul Honeywell DCP917S (https://amzn.to/2Y87uc6) gekauft das ich direkt mit dem Unifi-Teil an den Unifi Transformer gehängt habe (gibts auch direkt als Kombination zu kaufen für 10€ weniger https://amzn.to/2V0qEiU). In den Rezensionen gab es sogar noch folgende Grafik die mir geholfen hat das direkt zum laufen zu kriegen:
... cool... bestell mir dieses Set auch mal - eigentlich habe ich genau solches gesucht. Klappt weiterhin alles und bist du zufrieden?
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so, auch so umgesetzt und klappt - cool kann man nun eigentlich irgendwie den klingelton an der klingel selbst deaktivieren?
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Ne Idee? Zudem habe ich das Problem, dass einfach der Gong zwischendurch einfach mal klingelt… kennt jemand das problem?
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Vielleicht funkt dir einfach jemand dazwischen? 🤔
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Ne Idee? Zudem habe ich das Problem, dass einfach der Gong zwischendurch einfach mal klingelt… kennt jemand das problem?
ja, das haben wir seit kurzer Zeit auch.....vorher ca. 6 Monate war Ruhe ....
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Was? Habt ihr alle diese Funklösung? 🤔
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ja, bei uns lässt sich nur funk realisieren... aber es nervt schon... ob es ein bug in der Doorbell ist?
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Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass in deiner näheren Umgebung irgend ein Gerät die selbe Frequenz nutzt und damit deinen Gong auslöst.
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Die müsste dann aber eine Verbindung zu Klingel haben…
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Das verstehe ich n nicht.
Wie genau funktioniert denn dein Klingelfunk?🤔 Ich möchte mal stark bezweifeln, dass die Verbindung verschlüsselt ist. 😂
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also ich habe mal testweise die Klingel in den Einstellungen deaktiviert, sie wurde trotzdem mehrfach ausgelöst...
hängt scheinbar nicht mit Protect zusammen...scheint tatsächlich ein anderes Gerät in der Nähe zu sein welches stört...
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also ich habe mal testweise die Klingel in den Einstellungen deaktiviert, sie wurde trotzdem mehrfach ausgelöst...
, verstehe ich das richtig, dass du de Chime eingebaut gelassen hast und nur in den Einstellungen deaktiviert, als wenn er nicht da wäre.... Sollte man eigentlich vermeiden da man egal wie rum sich die Doorbell angeblich zerstören könnte,
entweder Chime drin und aktiv, oder Chime nicht verbaut und aus.
Gruß hommes