Neuverkabelung Produktempfehlung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hurleburlebutz.

  • Hallo zusammen,

    ich saniere gerade unser 3 Etagen Haus und habe vor auf jeder Etage gutes WiFi zu haben, allerdings ohne mich immer in das jeweilige Netz manuell einzuwählen. Das heisst ich möchte ein WLan name im ganzen Haus und die Geräte wählen sich selbständig ein.

    Allerdings weiss ich bei der Flut an Geräten nicht welche für mich in frage kommen.Ich benutze aktuell ein AP Lite den ich vom design her sehr schon finde und gerne darauf aufbauen würde.

    Insgesamt sind es 3 Etagen mit jeweils 75 QM und Lan Anschlüssen in jeder Etage


    Frage: Welche Geräte sind dafür geeignet?

    • Welche könnt ihr empfehlen ?
    • Kann ich auf dem vorhanden APlite aufbauen?