Datenverkehr Flex Mini

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drago_r.

  • Hi,

    ich habe seit kurzem ja die UDM Base laufen, nun habe ich gesehen das an meinem Flex Mini Büro, an dem aktuell nur mein Drucker und mein Mini PC hängen aber nicht gelaufen sind seitdem über 9 down und 50 GB up Datenverkehr waren und er steigt, ist das normal oder warum ist das so? Es ist der letzte Switch in der Reihe ohne das etwas in Betrieb ist.


    Ich meine vorher beim USG war dies nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von Drago_r ()

  • Könnte sein das ich den Grund gefunden habe. Unter DPI hatte ich das Fingerprint im Alphastatus aktiviert, das habe ich nun deaktiviert und schon ist der Datenstrom bis auf wenige KBit/s gesunken, vorher waren es über 120 MBit/s