Unifizierend Protect im LAN per Browser zugreifen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Hallo an alle,


    kleine Frage, blick grad durch die ganzen Firmware Versionen langsam nicht mehr durch.

    Ich hab Cloud Zugriff aktiviert, ist ein Lokaler Zugriff über das LAN nicht mehr möglich?

    Wenn ich mich auf meinen CloudKex Gen 2 Plus einlogge komme ich auf die Startseite und sehe nur noch "Network" also mein Unifizierend Manager.


    Vielen Dank

    Grüße

  • Was genau möchtest Du? Ein lokaler Zugriff ist weiterhin möglich. Am besten mal Screenshots posten was genau Dein Problem ist und wie genau Du vorgehst.

    • Offizieller Beitrag

    Typo im Titel und Text? :thinking_face:

    Den Hinweis von jkasten kann ich nur unterstützen. :thumbs_up: