UAP-AC-SHD AirView und AirTime Problem Firefox

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbe.

  • Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass AirTime und AirView nur unter MS Edge funktioniert. Das geht mir ein bisschen auf die Nerven.

    Bei FF endet es mit "Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden."

    Gibt es da Abhilfe?

  • Das Unfi-UI ist soweit ich weiß für die Chrome Eingine optimiert.

    Deshalb kannst du in der Geräte-Übersicht in Firefox auch nicht direkt auf die IP-Adresse der Switche und APs klicken um eine Shell aufzumachen.

    Eine Abhilfe gibt es (wenn technisch möglich) wohl nur von UI.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Ok mist! Das ist etwas ungeschickt, aber letztlich brauch ich diese tools nich so oft. Naja muss ich mit leben. Danke dir!