Nach Netzwerk Update auf 7.0.20 -> Setup "Early Access Release Channels" ?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naichbindas.

  • Der Schalter an der Stelle bewirkt nur das man die Unifi Devices (Switch, Accesspoints usw) auf Beta updaten kann und hat nichts mit den Apps zu tun

    hmmmmmmm, wie erwähnt ich nutze nur die Offiziellen Release, aber wenn ich den englischen Text korrekt übersetzt habe, dann steht da beim Schiebeschalter sinngemäß "Verwenden Sie Ihr Ubiquiti-Konto, um Unifi-OS-Konsolen- und Unifi-Geräte-Updates sowie deren jeweilige Version zu erhalten".

    Also ich hätte es jetzt so Verstanden, dass man den Schiebeschalter an der Stelle braucht für "Unifi OS Konsolen" - ich interpretiere da network hinein und unten die Einstellung ist für die Geräteupdates, also die Firmware von welchem "Kanal" die bezogen werden soll.


    Aber vielleicht liege ich auch falsch, ist nur eine Vermutung von mir.


    Darf ich an der Stelle aus Neugierde kurz Nachfragen warum du/ihr so dringend die network 7.x braucht?

    Denn ich habe hier noch die UDM-Pro FW 1.11.0 laufen und als network dazu 6.5.55 und das ist zur Minute immer noch die Aktuelle "Official", siehe

    Ubiquiti - Simplifying IT
    Technology platforms for Internet Access, Enterprise, and SmartHome applications.
    www.ui.com

    und bisher läuft es bei mir damit fehlerfrei und gut.


    Oder ist da eine neue Funktion in network 7.x die ihr dringend braucht? Oder nur "Spieltrieb" :smiling_face:

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich nur neugierig.


    PS: jkasten dürfte doch richtig liegen. Ich sehe gerade auf der offiziellen Seite da steht links von UDM-Pro Unifi OS Dream Machine 1.11.0

    also sind das dann doch die Firmware für zB die UDM-Pro und als Unifi Geräte meinen die dann wahrscheinlich AP, Sensoren, Kameras usw usw


    Sri, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte.

  • Hallo,

    Ich brauche sie weil ich ein Support Ticket aufhabe und man mir gesagt hat "erstmal updaten auf den RC 7.0.22" ;-). Das habe ich gemacht nun sagt man mir "Danke, gebe dann jetzt an Level2 Support weiter". Leute, guter Support sieht anders aus. Jetzt darf ich die SUpport und Log files hochladen und weiss nicht ob da Usernamen und Passwörter drin stehen....grmpfl. :winking_face:

    Ursprüngliche Konfiguration: Fritzbox 7490 + HP ProCurve 24Port PoE (JG1926A) + 6x UAP-FlexHD
    Jetzt: Fibre Anschluss, UDM-SE, USW-Aggregation, USW-Pro-24-PoE, 6x UAP-FlexHD, QNAP NAS TS-863XU, Axis Kameras, IPTV, Sonos

  • luxlicht Frag die Mitarbeiter vom Support dazu einfach falls die das mit ja beantworten dann musst du diese ändern, ist doof aber das ist ja bei allen Anbietern der Fall. Bei vielen bekommt man einen Hinweis wie man gezielt diese Daten vor dem Hochladen entfernen kann. Deshalb vorher einfach Fragen und draufhinweisen, dass Du diese Daten nicht teilen magst (User & PSW).

  • Ich bin nur neugierig auf die neue Version weil ich gerade ja noch so einiges lerne und einrichte ist das so das ich dann gleich das neue drauf machen wolte und mich damit zu befassen. Wenn irgendwann mal alles fertig ist fast mn ja eigentlich so schnell die maschien nicht wieder an oder macht groß irgendwas, im moment ist halt noch alles frisch.

    mfg

    Mann hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.. :face_with_tongue: