UNVR Einsteinrichtung klappt nicht. Kein Zugang auf das Webportal möglich

  • Ich bräuchte mal Hilfe bei der Ersteinrichtung einer UNVR....die einfach nicht klappen will...


    UNVR hat beim ersten einrichtungsversuch die FW auf aktuell upgedated.
    UNVR hat mittlerweile 4x4 TB drinnen

    UNVR ist via SSH (user+pw: ubnt) erreichtbar und zeigt keinerlei Probleme

    UNVR timesync via SSH durchgeführt


    UNVR Webportal ist via IP erreichbar, jedoch funktioniert kein Login mit keinen mir bekannten User+Passworten



    Weiter als hierher kommt das Setup in der Protect Handy App leider NICHT.

    x-Mal werksreset und alles von Anfang und man dreht sich im Kreise.




    https://unifi.ui.com/ Dashboard zeigt die UNVR korrekt und Up-to-Date an


    wenn ich die UNVR da auswähle kommt kurz das hier...


    sowie das hier...







    Ich komme einfach nicht weiter und drehe mich ständig im Neu-Einrichten Kreise....

    Via SSH konnte ich sehen das über Nacht das Raid5 sauber seine Erst Init gemacht hat...


    jaaaaaaaaaa.....endlich....nach der X-ten Reset Runde...und dem HANDY direkt vor der UNVR...

    zeigte die Protect APP nach dem Reboot BT+WLAN Symbol
    und die korrekte Ersteinrichtung ging endlich .....und diesmal was alles in Sekunden fertig

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grendelbox mit diesem Beitrag zusammengefügt.