zusätzliche Halterungen für APs gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von usr-adm.

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Halterungen für einige meiner APs.

    Wir ziehen demnächst um und ich möchte die Halterungen schon vorab an der
    Decke montieren und nicht erst im Umzugsstress die aktuellen abmontieren und wieder montieren.


    Im EU-Store von Unifi habe ich nur das hier gefunden:

    Access Point Professional Mounting System


    Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das für meine AC-Pro's passt, denn die Halterungen sehen bei mir anders aus (s. Bilder).


    In den angehängten Bildern habe ich rot eingekreist, was ich letztendlich genau suche. Wenn es diese Teile nur in einem Set geben sollte, dann würde ich das in Kauf nehmen.


    Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich, wo ich die gewünschten Teile besorgen kann - Google war leider nicht hilfreich bei meiner Suche :winking_face: