Unifi Controller verliert immer wieder UI einstellungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thrandu.

  • Hallo Zusammen,


    evt. bin ich einfach zu blöd?

    Ich hab normalerweise bei meinem Unfi Controller (Container) aber auch damals schon bei meinem Cloudgey Gen. 1 das Problem das immer wieder die Settings sich zurücksetzen bzgl UI.

    Also ich stelle auf Dark Mode und auch die "old" Ansicht ein, und wenn dann 1-2 Tage später wieder die Seite aufmache trifft mich die Flashbang und alles ist hell weiß.


    Der Controller hat aber nicht neugestartet oder sonst was, verpasse ich da irgendein Haken den man setzen muss?

    Das neue Interface find ich zwar recht "ok" aber kann dort keine Statistiken meiner WLAN Verbundenen GEräte einsehen, muss dafür immer in den Old Modus zurück, daher will ich da gern per Default bleiben.


    Grüße

  • Mh, wäre möglich, ab und an bin ich mit dem Handy und der App drauf.

    Habs gerade versucht, Dark Mode, old Interface -> abmelden.

    Handy App geöffnet.

    Kurz gewartet, neu am PC angemeldet, ist noch dark mode und alte ansicht.


    Muss doch irgendwo was in den logs stehen? Wenn er wenigstens den Dark Mode sich merken würde, jedes mal diese "flashbang" auf dem Monitor zu bekommen tut richtig weh.