Smart Chime neu im EA EU-Store

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 24.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hondaracer.

  • So die Chime ist eben angekommen. Gleich mal ausprobieren.

    Leider kann man keinen anderen Ton einstellen und man kann die SSID nicht einstellen wie bei den kameras das müssen die noch machen habe ja extra andere für kamera und das andere zeug angelegt.

    Naja mal schauen wann das umgesetzt wird.


    Gruß Swen

  • warum SSID ?
    du kannst im Protect doch die Chime JEDER CAM die online ist explizit zuweisen.?

    Das mit dem Ton....da hast du recht.
    ausserdem etwas zu leise..

  • weil sie sich ja in wlan einloggt aber sie ist im falschem Wlan und man kan das nicht ändern wie bei den Kameras. Die habe ich da in der XXX.com SSID drin alle. Momentan ist sie in XXX.iot drin.

    mal sehen wann Sie das ändern. hat ja bei dem Kameras auch bissl gedauert.

    Wo kann man das nochmal als Vorschlag machen bei UI, wenn das mehrere monieren ändern Sie es mal eventuell.

  • weil sie sich ja in wlan einloggt aber sie ist im falschem Wlan und man kan das nicht ändern wie bei den Kameras. Die habe ich da in der XXX.com SSID drin alle. Momentan ist sie in XXX.iot drin.

    mal sehen wann Sie das ändern. hat ja bei dem Kameras auch bissl gedauert.

    Wo kann man das nochmal als Vorschlag machen bei UI, wenn das mehrere monieren ändern Sie es mal eventuell.

    Hilfreich ist es meistens über die Release-Note-Seite. Den Link findest du bei der entsprechenden Anwendung, also bei dir wohl PROTECT auf der Webseite im Bereich der Einstellungen.

  • hoppel118 habe ich gleich mal ausgefüllt :winking_face: danke

  • schade, dass man nicht etwas mehr einstellen kann... also weitere Töne oder so...

    habe ich mit reingeschrieben bei den Request, kann ja normal kein problem sein :grinning_face_with_smiling_eyes: