UXG-PRO startet Modem ständig neu

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo liebe Forenexperten,


    ich habe ein Problem mit meiner UXG-Pro, vielleicht kennt diesen "Fehler" jemand.


    Ich habe einen Kabel-Anschluss von Vodafone KD. Ich nutze von Vodafone auch das Standard-Modem im Bridge Modus.

    Meine UXG-Pro hängt direkt an diesem Modem.


    Nach einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung über die App:

    "A modem was restarted by you UniFi NeXt-Gen Gateway PRO"


    Dies passiert dann alle 20-30 Minuten.


    Nach einem Neustart des UXG-Pro kann sein, dass ein Tag Ruhe ist, dann geht der Spaß wieder los.


    Kennt das jemand von euch?

    Habe noch nicht mit Ubiquiti Kontakt aufgenommen.

    Die UXG-PRO ist meines Wissens auf einem aktuellen Stand.


    Viele Grüße!

  • Aufgrund deines Beitrags habe ich gerade mal nachgeschaut.
    Bis gestern hatte ich die Meldung zwei bis drei mal am Tag.

    Seit heute morgen 2:54 Uhr kam die Meldung schon 14 Mal.... :thinking_face:

    Warum dies jetzt kommt kann ich nicht sagen. Muss aber dazu sagen das unser Anbieter aktuell ein "paar" Störungen hat und viele kein / kaum Internet etc. haben :thinking_face:

  • Das UXG Pro hat nen 12V DC Out, wo man Fremdgeräte betreiben könnte.

    In der Classic Ansicht lässt sich der Output konfigurieren und dann bleibt auch die Meldung aus.


    Gruß

    defcon

  • In der Classic Ansicht lässt sich der Output konfigurieren und dann bleibt auch die Meldung aus.

    War ja wieder klar, das es sowas wieder nur in der "alten" Übersicht gibt :face_with_rolling_eyes: