3 UCK-G2-Plus auf ein Portal / Account

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinp.

  • Hallo zusammen,


    ich habe zuhause das große Besteck (siehe Signatur).


    Cloudkey G2+ ist auch im Portal / in der App registriert.

    Nun hab ich 2 weitere Installationen, die ich gerne in der App / im Portal hätte.

    2 Installationen, da 2 Gebäude. Aber in einem Portal.


    Kann ich nun im Cloudkey einfach die Zugangsdaten umtragen oder muss ich das irgendwie nur freigeben?

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Sodele,


    hab jetzt mal rumprobiert...

    Hab meine Emailadresse (mein Portal) als User "eingeladen", die Email bestätigt.

    nun hab ich 3 UCKs im Portal.


    So würde mir das ja schon reichen.. Denke ich :winking_face:


    Hinter den 2 "fremden" steht Invited  :thumbs_up:


    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!