Keine Ereignismeldungen (Notification)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falke07.

  • Hallo zusammen,


    ich verwende als Controller die WIN- Version.

    Seit der Version 7.0.23 (aktuell 7.1.66) bekomme ich keine Ereignisse mehr bei den Notification angezeigt und es wird immer darauf hingewiesen, dass ich ein "Reset Display Optionen" ausführen soll. Leider bringt dies keine Besserung. Somit bekomme ich auch keine Warnungen, etc. mehr.


    Hat jemand eine Idee, woran das Liegen könnte?


    Gruß

    Falke07

  • Das würde mich auch interessieren!


    habe eine UDM Pro und beim Netzwerk-Controller habe ich bei den Notifications auch nichts stehen.


    nur im UNFI-OS Notifications steht was drin, aber auch nur sehr oberflächliche Dinge, wie es wurde ein BackUp erstellt.

  • Hallo zusammen,


    falls es jemanden interessiert:

    Ich bin bei diesem Thema etwas voran gekommen. In der neuen Release vom Controller kommt unter Einstellungen => System folgende Anzeige:

    Wenn nun (1) ausgewählt ist, können einige Einstellungen unter (2) vorgenommen werden. Diese werden bei "Default" nicht angezeigt und somit auch nicht protokolliert.


    Gruß

    Falke07