Unify USG und Synology Reverse Proxy

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chefchoch.

  • Wenn ich Reverse Proxy Eintrag übrigens Port 5001 eingebe für die Diskstation selber, komme ich darauf ohne weiteres drauf mit der Subdomain. Muss also irgendetwas mit Port 8123 sein, direkt auf der Diskstation selber. Würdest du das auch so sehen? 443 generell als Weiterleitung scheint somit zu gehen mit meinem Reverse Proxy 5001 Test? Der Docker hat das Netzwerk Host ist aber im gleichen Netzbereich.


    Wenn ich die IP eingebe, statt localhost erhalte ich folgende Meldung beim aufrufen der Subdomain:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chefchoch ()

  • Hallo Kabelbruch


    Die Verbindung über https auf https://ha.xxx.synology.me funktioniert nun und die Anmeldemaske erscheint. Ich musste noch etwas Ergänzen in meiner Home Assistant Installation. Leider erhalte ich aber noch eine Zertifikatsfehlermeldung, wenn ich mich von meinem Smartphone über die Home Assistant App connecten möchte. Hast du hier noch eine Idee?



    ?thumbnail=1