G4 Dome ohne Ton

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Moin zusammen,


    mir ist Anfang der Woche aufgefallen, dass meine G4 Dome keine Tonaufzeichnung mehr durchführt.

    Bild und Playback ist alles gut, nur kein Ton. Auch in der Live Ansicht ist nichts zu hören.


    Habe eben mal die Kamera zurückgesetzt, leider gleicher Effekt.

    Anbei mal meine Einstellungen für die Kamera. Die Kamera für vorn und die Flex nehmen Ton auf, bzw bei Live View ist auch was zu hören. Nur bei der besagten Kamera passiert nix.

    • Hilfreich

    Moin,


    das gleiche Problem habe ich mit meiner G4 Dome ( keine Ton Aufzeichnung ) und der AI Bullet ( abgehackte und nicht synchrone Ton Wiedergabe ). Ich habe bei UI im November einen Case geöffnet und von denen kam nur die lapidare Rückmeldung, dass ich die beide Cams zurücksetzen sollte.

    Nachdem ich denen dann einen schriftlichen Vogel gezeigt habe, dass das nicht die Lösung sein kann, wurde mir dann schriftlich bestätigt,


    Hier die Rückmeldung seitens des UI Support via Mail:



    Hier eine andere Rückmeldung in der UI Community:



    Aktuell läuft auf der G4 Dome & AI Bullet 4.57.36 und bin gespannt, wann das Update kommt.

  • Vielen Dank!


    Netzwerkkabel abgezogen, knapp 30 Minuten.

    Eben wieder gesteckt, siehe da, klappt wieder.


    Damit kann ich mir auf jeden Fall in Zukunft helfen, sollte es wieder mal so sein.


    Danke! :smiling_face:

  • Na, den Gedanke hatte ich auch nur auf Dauer ist das keine Lösung. :thinking_face: