G5 Bullet Aussetzer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass die G5 Bullet (Early Access) 1x am Tag ausfällt für 1-19 min und dann wieder weiterläuft als wäre nichts geschehen. in der unifi app zeigt es aber an, dass sie seit 4 tagen läuft. vor 4 tagen war nur ein update des switches wo natürlich poe weg war für ein weilchen.


    hat da jemand selbiges phänomen?

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass die G5 Bullet (Early Access) 1x am Tag ausfällt für 1-19 min und dann wieder weiterläuft als wäre nichts geschehen. in der unifi app zeigt es aber an, dass sie seit 4 tagen läuft. vor 4 tagen war nur ein update des switches wo natürlich poe weg war für ein weilchen.


    hat da jemand selbiges phänomen?

    Nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.. Konnte aber keine Verbindungsproblem feststellen und auch die Aufnahmen haben immer funktioniert. Letzter Ausfall laut Log war Donnerstag, kann aber auch da nichts festellen.

  • Nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.. Konnte aber keine Verbindungsproblem feststellen und auch die Aufnahmen haben immer funktioniert. Letzter Ausfall laut Log war Donnerstag, kann aber auch da nichts festellen.

    ob sie da aufenommen hätte kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weiß ob da bewegung war…


    hoffe mal, dass das ein softwareseitiges problem ist und gefixt werden kann. auch wenn man bei ea damit rechnen muss dass nicht alles glatt läuft, wäre es trotzdem schade drum da di ersten wochen völlig problemfrei waren

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • ob sie da aufenommen hätte kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weiß ob da bewegung war…


    hoffe mal, dass das ein softwareseitiges problem ist und gefixt werden kann. auch wenn man bei ea damit rechnen muss dass nicht alles glatt läuft, wäre es trotzdem schade drum da di ersten wochen völlig problemfrei waren

    Wie gesagt, bis auf die Meldung im Log konnte ich keine Probleme feststellen. Ich halte das aber auch mal im Auge.