UDM-Pro Failed to Boot

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harald7.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem speziell mit meiner UDM Pro habe.

    Ich habe sie im August 2020 gekauft und sie hatte out of the box den Fehler "Failed to boot". Das konnte ich jedoch beheben, indem ich sie zurückgesetzt hatte. Dann hat sie ein paar Wochen funktioniert.


    Jetzt vor ca 3 Tagen stand auf dem Display "UDM Pro is having an issue booting", wobei Internet an sich noch funktionierte. Ich habe sie dann neu gestartet wobei sie dann nur mit dem Fehler "Issue Booting" hochgefahren ist und ich sie per Recovery neu einrichten musste. Wäre ja an sich nichts schlimmes, jedoch steht jetzt wieder "UDM Pro is having an issue booting" (Internet geht ebenfalls noch) auf dem Display. Internet geht noch, jedoch keine webGUI und auch per VPN oder App verbinden funktioniert nicht. Ich habe so das Gefühl, dass ich jetzt wieder über die Recovery gehen muss. Ist das ein bekanntes Problem, dass behoben werden kann oder ist es ein Defekt am Gerät?
    Aktuell läuft die FW 1.8.0 und außer VPN, Switches und ein AP nichts besonderes.


    Schonmal danke für die Hilfe!
    Grüße