Nach Update kein Zugriff auf Devices

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von exit.

  • Hi,


    ich habe heute mal Updates gemacht


    Network auf 7.4.144 und

    Cloudkey Gen2 auf 3.0.17


    Jetzt kann ich in der Console nicht mehr auf die Devices zugreifen, es kommt der Fehler:

    UniFi hat Probleme mit dieser Richtung.


    Ein Backup ist nicht vorhanden. Was kann ich jetzt machen?


    VGH

    Carsten

  • Moin croettgers, hast du schonmal neu gestartet? Wäre eine erste Amtshandlung und schreibe mal, was es ergeben hat, manchmal verschluckt er sich.


    Das nächste Mal echt dran denken ein Backup vorher machen, vielleicht hast du ein automatisches Backup erstellt, woran du gerade nicht gedacht hast, ich drücke die Daumen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz