QR-Code für WireGuard

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixelhomie.

  • Hallo,


    funktioniert bei euch das Einlesen des QR-Codes in die WG App?


    Bei mir erkennt die App den QR-Code einfach nicht.


    Danke

  • Hast du mal den Darkmode ausgemacht? Ich hatte beim weißen Hintergrund dann keine Probleme mehr.

  • Dieses Wireguard funktioniert immer nach ein Wochen komischerweise nicht mehr auf meinem Rechner.


    Auf dem Telefon und iPad geht es, aber eben auch nach ein Update mal nicht...


    Komisch, dass ich sauber verbinde mit dem Rechner aber keine Daten übertragen werden. Mit dem gleichen Profil auf dem Telefon geht es ohne Probleme.

  • Hast du mal den Darkmode ausgemacht? Ich hatte beim weißen Hintergrund dann keine Probleme mehr.

    Danke für den Tipp! Das war auch bei mir das Problem. Der QR-Code in Verbindung mit dem Dark Theme funktioniert nicht, da der Kontrast zum Hintergrund zu gering ist. Mit dem Light Theme gibt es keine Probleme mit dem QR-Code :smiling_face: