VPN Einrichten gelingt nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fliegerlenker.

  • Hallo,


    ich benutze schon seit Jahren den vyprvpn lokal. Nun wollte ich den VPN -Zugang über die openvpn Datei in unifi lösen. Das schlägt leider fehl. Der Support von vyprvpn hilft mir auch nicht weiter.
    Mittlerweile hat der vyprvpn auch so schlechte Bewertungen, dass ich bereit bin mich von diesem zu trennen.


    Dazu meine Frage: welcher Anbieter liefert einen VPN der sich in den UDR ohne 'Klimmzüge' integrieren lässt. Brauche diesen vorzugsweise zur Umgehung von geoblocking.

  • Hallo Fliegerlenker, Rückfrage zur Konzeption: Wäre es vielleicht eine Überlegung, das VPN auf dem oder den Engerät(en) einzurichten, wo die Umgehung des Geoblockings auch wirklich benötigt wird? Dies ist ja in aller regel nur ein Bruchteil der Geräte, die das Netzwerk insgesamt beinhaltet und wenn ich mir vorstelle, dass z.B. all meine Computer Updates, Downloads und Streaming pauschal durch ein VPN machen müssten, wäre dies nicht so ideal für meine Zwecke.


    Oder bekommt man das mittlerweile in bezahlbar ohne Trafficlimit und Geschwindigkeitseinbußen?

  • Fliegerlenker

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.