Komplett neue Einrichtung Einfamilienhaus

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bush23.

  • bush23

    Die LANIn Regel ist erstmal okay so,


    Für dein WLAN Problem würde ich dir raten einen.neuen Beitrag aufzumachen, mit der korrekten Überschrift sehen mehr Leute dein Problem.

    So oder ähnliche Probleme hatten schon einige und es gibt auch sehr gute Beiträge darüber.

    Ich würde auf ein DNS Problem oder falsche IP Konfiguration tippen.

  • Danke dir vielmals!


    Mein WLAN-Problem hat sich jetzt gelöst, also es klappt mittlerweile (wobei der Staubsauger lässt sich immer noch nicht verbinden). Aber dürfte wirklich wegen IP-Problemen nicht funktioniert habe - direkt danach ist mein Switch ausgefallen und ich könnt ihn nicht mehr einbinden. Seine IP-Adresse hat sich geändert und hat erst nach einem Ausstecken wieder ohne Probleme funktioniert.