UDM Lüfer auf 100% sonst keine Funktion mehr

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hallo zusammen,


    seit heute Morgen dreht bei meiner UDM der Lüfter auf 100% keine LED leuchtet mehr, die APs können sich nicht mehr mit der UDM verbinden.

    Stecker ziehen, warten, Strom wieder dran bringen keine Veränderung. Der Versuch die UDM im Recovery Modus zu booten klappt auch nicht.

    Den Reset Knopf 30 Sekunden zu drücken bringt auch keine Reaktion oder Veränderung.


    Hat noch jemand eine Idee was man Probieren kann? Welche alternative könnt ihr Empfehlen?


    Hardware:

    Unifi Dream Machine mit Firmware 3.1.16

    5x Unifi FlexHD mit Firmware 6.5.64

    1x Inifi Switch 8 US-8-60W mit Firmware 6.5.59


    Internet:

    Vodafone Cable Max 1Gbit / 50Mbit



    Vielen Dank

    Esca

  • Switch und Internet mal abgesteckt (und alles was sonst noch dranhängt), und dann schon mal neu gebootet? Und dann die Geräte einzeln dran, paar Minuten beobachten nach jedem Gerät.

  • Switch und Internet mal abgesteckt (und alles was sonst noch dranhängt), und dann schon mal neu gebootet? Und dann die Geräte einzeln dran, paar Minuten beobachten nach jedem Gerät.

    Ja, alle Netzwerk und Strom habe ich abgesogen und dann Strom wieder dran, später dann nächster versuch mit gerücktem Resetknopf usw.


    Der Lüfter geht an aber keine LED weder der Ring oben noch eine von den Netzwerkkarten.