Contentfilter GAST-WLAN: kein WhatsApp

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Gast WLAN eingerichtet ist. Hier ist der Contentfilter derzeit aus, denn wenn ich diesen aktiviere ob Familie oder Business/Work funktioniert WhatsApp auf den im Gast WLAN angemeldeten Endgeräten nicht mehr. Das heißt WhatsApp versucht sich immer zu verbinden und es gehen keine Nachrichten raus oder rein.

    Im Trafic Management habe ich bereits eine Regel für das GAST Netzwerk Allow gesetzt für WhatsApp - greift aber anscheinend nicht.

    Aktuell habe ich wegen diesem Umstand den Contentfilter wieder deaktiviert.

    Vielleicht kann mir auch hier jemand einen Tipp geben.


    Network ist Version 7.3.83


    Vielen Dank schon mal

    UDMPRO, 8Port PoE 150 Watt, AP-ACPro, Flex Mini 5Port Switch

    • Offizieller Beitrag

    2. Frage aus