Dynamische DNS nicht erreichbar (Domain)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIDE22.

  • NPM ist kein DNS wie soll er die Domain denn intern auflösen? Aber davon ab, liegt das mit Sicherheit an irgendwelchen deiner Firewall Regeln.

    Du hast recht. Ich steuere meine Domains über CloudFlare. Subdomain wird auf meine Pub IPv4/6 nach Hause geleitet. UDM-SE erhält ne Anfrage und die leitet er auf einen bestimmten Port um. Eine direkte Auflösung findet hier nicht statt. Für die einzelnen Dienste verwende ich Docker mit Portainer und mache einfach eine Portweiterleitung :face_with_tongue:

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • NPM ist kein DNS wie soll er die Domain denn intern auflösen? Aber davon ab, liegt das mit Sicherheit an irgendwelchen deiner Firewall Regeln.

    hier mal ein screen von meinen regeln habe hauptsächlich nur die standard regeln drin und nur sehr wenig eigene wollte das aber nochmal irgendwann machen aber selbst wenn ich meine eigenen deaktiviere funktioniert es nicht