Orbi + P2P LAYER 2 SWITCH - i6400

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo zusammen


    ich hoffe hier Hilfe zu finden.

    Ich bin eigentlich nur ein Nutzer und habe leider keine Ahnung von der Hardware und wie ich sie richtig einrichte.

    Zu meinem Problem

    Ich bin umgezogen und möchte meinen neuen Orbi Router (RBR850) direkt an den P2P Layer 2 Switch anschließen.

    Mit der Orbi App funktionierte das anfänglich sogar für mich sehr einfach. Bis dann die Verbindung zum Internat hergestellt werden sollte. Wie zu erwarten, funktionierte das nicht. Ich hatte dann die Möglichkeit die erweiterten Einstellungen zu nutzen. Hier gibt es den Punkt PPPoF. Da habe ich die Zugangsdaten des Anbieters eingetragen. Leider blieb der Erfolg aus.

    Ich hoffe, dass mir jemand erklärt was ich falsch mache.


    Vielen Dank

    Oliver

  • Hallo Oliver, ich bin mir nicht sicher ob dir hier jemand helfen kann.

    Diese Forum ist eigentlich für Produkte von der Firma Ubiquiti und ganz speziell für die Serie Unifi.

    Orbi ist eine Serie von Netgear, ein Forum findest du zB hier:

    Deutsch
    community.netgear.com


    Aber auch dort würde man dich fragen:

    Wie kommst du ins Internet (DSL, Kabel, LTE oder Glasfaser) und wer ist dein Provider.

    In der Regel übernimmt ein Modem die Einwahl ins Internet, wie zB eine Fritzbox?

    Wie bist du vorher ins Netz gekommen.


    Leider kenne ich mich mit Orbi gar nicht aus, vielleicht hast du Glück und jemand aus diesem Forum kann helfen.

    Versuche es am besten im Netgear Orbi Forum.