Kernsanierung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dennis2502.

  • Könnt ihr mir ne gute Dokumentation/ ein How to, gerne bei YouTube empfehlen, um die Einbindung des USG und das Anlegen von Netzwerkstrukturen sinnvoll zu gestalten?
    Ich wollte mich die Tage mal mit dem Aufsetzen des Systems beschäftigen, nachdem das OG in den Endzügen liegt.


    PS: ein frohes neues Jahr euch allen :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von dennis2502 ()

  • Ich habe auch eine Unterverteilung im Dach.


    2 * POE 16 Switch, ein 8-Bay NAS und diverse Homamatic IP-Wired Aktoren. Da ich auch Probleme mit der Hitze befürchtete, habe ich eine gedämmte "Kammer" errichtet und Klimagerät reingehangen. HMiP Temperatursensor und wenn es zu warm wird, schalte ich die Klima automatisch ein und auch wieder aus.

    Diverser Netzwerkkram halt. :upside_down_face:

  • Moinsen,


    habe das Netzwerk nun bis auf das USG aufgebaut. Aktuell hängt noch alles auf der Fritte.
    Gestern habe ich die provisorische Verteilung in ein 19 Zoll Rack gefrickelt. Eine Leitung musste ich verlängern( CAT 7 Kabel, CAT 7 Verbinder, CAT 6a Patchfeld) und ein USW Flex Mini bekommt nur noch ein 100er Uplink. Werde heute im Laufe des Tages mal nen AP direkt an die Netzwerkdose hängen, um zu testen, ob der auch auch nur 100FDX bekommt. Ohne die Verlängerung lief es vorher mit GBit.


    Immer mal was neues.

    Beste Grüße