Hallo vom äußersten Rand der Republik!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swag.

  • Wir sind hier einen Steinwurf von Frankreich entfernt und ich bin seit dem 29.12.23 dabei.

    Ich habe seit 10 Jahren einen Unifi-Software-Controller im Einsatz, den ich nicht eingerichtet habe. Dort hängen 14 AP's dran und ich will nun das ganze Netz auf Unifi umrüsten. Dabei das System auch erlenen. Ansonsten ist hier alles von den Herstellern kreuz und quer von asus über D-Link bis Unifi. Meine DreamMashine pro ist seit 2 Wochen am Start und ich kämpfe mit der Doorbell G4 einen munteren kleine Kampf.

    Als nächstes steht der Umzug des Controllers auf die DreamMashine an. Gibt es dazu schon Anleitungen hier?

    Ich freue mich auf mein Projekt und bin froh, Gleichgesinnte gefunden zu haben! :smiling_face_with_halo:

  • Moin NoraAnne, herzlich willkommen an Board und viel Spaß und vor allem Antworten auf deine Fragen.


    Zu deinen Fragen solltest du, wenn noch nicht geschehen, vielleicht einen extra Beitrag machen, damit es hier nicht untergeht.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Willkommen an Board 👍🏻

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß

    defcon