Status von UPNP Portforwardings?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Hallo,


    wo findet man in der aktuellen Network Application (Linux Installation), die Übersicht, welche Port Forwardings aktuell per UPNP gesetzt sind? Also nicht die normalen Port Forwardings.


    Glaub früher konnte man das unter Insights irgendwo sehen, aber leider ist das ja wieder alles anders geworden.

  • Wenn du auf die klassische Ansicht gehst, taucht unter Einblicke->Portweiterleitungs-Statistik der Punkt UPnP auf. Da ich UPnP nicht eingerichtet habe, ist meine Liste leer. Ich weiß nicht, ob das bei dir dann gefüllt ist

  • Es gibt viele schöne Informationsseiten aus der alten Ansicht nicht.

    Ich habe es eben ausprobiert, bleibt bei mir auch leer, obwohl mindestens die Fritz!Box UPNP macht.

    Eine alte Statistikseite, die noch sehr gut funktioniert, ist die den Traffic anzeigt von App und User.

    Das ist so gar kein vergleich zu der kastrierten jetzigen.
    Mein größtes Problem ist, dass man bei der neuen Version nicht sehen kann, welche Clients wie viel Traffic bei welchen Anwendungen nutzt.

    Hier mal die alte Version.