G4 Doorbell PoE - Wo und wie Funktionen richtig einstellen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von berndott.

  • Und weiter gehts mit meiner G4 Doorbell PoE und dem Chime - ich habe die Geräte mal provisorisch in Betrieb genommen und ein paar Fragen:


    Sind die Konfigurationsmöglichkeiten in der Protect-App und in der Browseroberfläche immer identisch?


    Zur Doorbell:

    Wie funktioniert die Paketkamera, wo finde ich die?

    (Wo) Kann man die Status LED abschalten (auch temporär)?

    (Wo) Kann man die Flash LED konfigurieren?


    Zum Chime:

    Man kann scheinbar keinen anderen Klingelton einstellen, richtig?

    Wie funktioniert die Sirene, wie kann man die einbinden?

  • Ich habe nicht die POE Version sondern die "alte".


    Die Paketkamera läuft doch immer mit Du solltest ein Bild in Bild haben wo man zum umschalten drauf klicken kann

    In den Settings der DB, es schaltet das blaue Licht im den Klingeltaster aus/an

    Das Licht läuft soweit ich weiß automatisch mit, je nach Umgebungshelligkeit.


    Es gibt nur den einen Klingelton richtig.

    Sirene? Wenn Du den Chime meinst, in dessen Einstellungen musst ihn der Doorbell zuweisen.