Nach dem Update der Firmware des AP AC Light funktioniert der MJPEG Stream aus der Loxone App nicht mehr

  • Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar nachdem ich meinen Unifi AP AC Light geupdated habe komme ich nicht mehr von meinem Loxone App auf meine Hikvision IP Kamera. When ich mich per VPN in mein Heimnetzwerk verbinde komme ich super zur Kamera auch mit einer älteren firmware für den AC Light geht es ohne Probleme nur mit der aktuellsten firmware 6.6.55 gehts es nicht. Der Stream Link lautet wie folgt:

    Code
    http://x.x.x.x:x/ISAPI/Streaming/channels/102/httppreview

    Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte oder warum es nicht läuft? Es konnte zu 100% auf die Firmware eingegrenzt werden. Ich habe zu Testzwecken die Firmware 5.43.38 geflasht und dort funktioniert alles. Die restlichen Einstellungen im Controller sind unverändert.


    Vielen Dank