Ja das habe ich leider ohne Erfolg. Auch mit verschiedenen Browser bereits ausprobiert. Ich erkenne leider auch nicht den Beweggrund warum es bei diesem einen CKG2+ nicht so funktioniert wie bei den anderen. Daher das Interesse wie ich ein APP Update auf dem Gerät erzwingen kann und wie ich zukünftig diese Art von Problemen vermeiden kann.
Beiträge von Bluespy
-
-
Kann man das Update erzwingen auf einem CKG2+? Wenn ja wie?
-
Bei mir war es genau umgekehrt, mit dem Speedport 3 40mbit weniger als mit dem Vigor und super unstabil an meiner Leitung. Wegen dem Vigor hatte ich noch nie Probleme bei der Telekom und schon zwei mal mit denen Kontakt gehabt wegen der Leitung.
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Bei mir waren es 32 MBit/s und der Service machte auch keine Probleme. Sicherlich hängt das auch von den Menschen ab, die den Support leisten.
Die Welt ist bunt....
LG
-
Hallo Ubi Freunde,
ob es Zufall ist weiß ich nicht aber seit dem Update auf die 7 er Version der UDM Pro geht meine abgehenden Gespräche nicht mehr. Die Einkommenden Gespräche laufen einwandfrei.
Hat jemand auch so ein Problem?
LG
Fred
Ich nutze ebenfalls eine UDMP mit Telefonie (Fritz hinter der UDMP) und habe keine Probleme nach dem Upgrade. Ich hoffe, dass ein "downgrade" den gewünschten Erfolg bringt.
LG -
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe mehrere CKG2+ (FW: 2.3.14) im Einsatz die ebenfalls mit dem Identischen Account arbeiten. Ich habe nur bei einem CKG2+ das Problem, dass ich bis heute kein Update auf die neue Network App angeboten wird. Gerät bereits mehrfach neu gestartet. Habt ihr eine Erklärung für mich und eine Idee wie ich das Update starten kann?
Danke vorab für euren Mühen -
Hallo zusammen,
ich habe das hier gekauft -> Schlafsack mit Füßen aus 100% Bio Baumwolle in 2.5 Tog (schlummersack.de)
Seit dem gibt es nicht mehr so häufig Schlafunterbrechungen.
LG -
Hallo Torsten,
lieben Dank für die Rückmeldung. So hatte ich das eigentlich auch vor! Jedoch habe ich dann in einzelnen Beiträgen gelesen das es Probleme mit dem Vigor gab und ich nicht weiss welchen ich denn jetzt kaufen kann damit das alles läuft! ICh werd dann mal hier im Netz auf die Suche gehen und schauen welches Vigor empfohlen wird für die 250/40 Leitung von 1und1 bzw. Telekom ab 03.2022
Hi, also ich habe Erfahrungen mit der UDMP in Kombination mit der Vigor 165 / 166 & 167. Ausschließlich mit dem Vigor 166 kam kein DSL Sync zustande. Die 165 & 167 laufen super an einem Telekomanschluss 250 MB. Ist glaube ich 35b....
Lieben Gruss