Beiträge von jboeck

    hommes du hast das schon richtig interpretiert.

    Zitat


    dann wird es schwer das so umzusetzen, wenn nicht sogar unmöglich mit deiner Hardware.

    Dann will ich das nicht weiter verfolgen. Ansonsten besorge ich mir noch eine Fritzbox und nimm die nur für den Zweck.

    Zitat

    Wenn du es simpel lösen willst, dann solltest du DoorPi direkt an die FB hängen.

    Eigentlich ist ja nicht der doorpi das Problem. Der stream kommt von einer ip-cam und nicht von der raspi-cam. Alle cams gehen aber in erster Linie auf die Synology Surv. Also die cam an die Fritzbox ist glaube auch keine Option.

    Die fritzapp fon funktioniert ja leider auch nicht mit dem Aufbau. Obwohl ich da noch überhaut nicht weiß, ob über die app der stream zu sehen ist...


    Vielen Dank nochmal, jetzt kenn ich zumindest meine Optionen.


    Grüße, Jan

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mit bitte bei folgendem Problem helfen.

    Meine Raspi Doorpi Türsprechanlage ruft auf dem Fritzbox DECT Handgerät an wenn jemand klingelt.

    In der Fritzbox 7412 hab ich noch die Möglichkeit die URL für den http stream meiner Türkamera zu hinterlegen. Leider funktioniert der stream nicht.

    Die Fritzbox benutze ich nur als Router und als DECT Station vor dem USG.


    Mir fehlt leider das Wissen, die richtigen Einstellungen zu tätigen und ich will groben Unsinn meinerseits vermeiden.


    Vielen Dank im voraus....

    Jan