Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von donchulio) Was treibt Ihr hier eigentlich Du sollttest zuerst einmal die Begrifflichkeit klären, daher was ist ein Modem, was ist ein Router und Dir danach schlüssig werden, als was Deine beiden Geräte, daher der von Dir so bezeichnete Standard-Router von Vodafone und der Telekom Speedport Pro Plus arbeiten (ob als Modem o. Router o. beides), denn davon ist abhängig, was bei den WAN-Ports der UDM-SE einzustellen ist. Modem und Router dürfen nämlich keinesfalls gleich gesetzt werden, d…
  • (Zitat von phino) phino - schön, dass Du für den TE antwortest An sonst - wenn denn der WAN1-Port PPPoE via Vodafon macht, was soll da die Angabe einer IP (192.168.1.1) aus dem privaten Adressbereich? Hier sollte die öffentliche, vom Provider erhaltene IP zu finden sein und nichts anderes. Betreibt Ihr hier höhere Magie, welche ich nicht verstehe? (Zitat von phino) Ich glaub micht tritt ein :
  • (Zitat von phino) ??? Bist du Dir sicher? Bei mir liefert ein 167er im Bridge über deren 1. RJ45 Port (oder ist es der 2.? - egal) am WAN-Port des Router angestöpselt jedenfalls genau das, nämlich eine öffentlich IP über PPPoE: Und genau die muss da auch liegen, wenn der Router (welcher auch immer) seiner Aufgabe nachkommen soll Trafic aus dem LAN ins Internet zu routen (und umgekehrt), anderenfalls routet der nämlich lediglich zwischen zwei lokalen Netzen (oder eben gar nicht). Die GUI der 167e…
  • (Zitat von phino) Ah guck - Nachtigall, ick hör dir trappsen Jo, da wird dann ein Schuh draus, aber davon war aber bisher nicht die Rede und ich glaube auch nicht, dass der TE dies so gesehen hat.