Guten Morgen,
Ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine G4 Doorbell Pro auf eine Hohlwanddose zu montieren, ohne das diese noch rechts und links sichtbar ist. Gibt es da eventuell passende Mounts für?
Vielen Dank im voraus
Guten Morgen,
Ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine G4 Doorbell Pro auf eine Hohlwanddose zu montieren, ohne das diese noch rechts und links sichtbar ist. Gibt es da eventuell passende Mounts für?
Vielen Dank im voraus
Es gibts solche Montageplatten zum selber drucken. Oder einfach selbst was basteln.
Ich hab zb , da ich auch ne Dose drunter hab, einfach ne weisse Plexiplatte (ca 8mm dick) passend zugeschnitten, die Löcher für Schrauben und das Kabel gebohrt, und die Platte dann an der Wand befestigt
einzig was ich noch ergänzt hab (und man am Foto nicht sieht, da das Foto schon alt ist) , einen Sticker geplottet mit dem Hinweis dass Kameraüberwacht wird. Auch könnte man den Namen gut ergänzen,...
Inzwischen sind die Sprünge auch schon weg
Meinst du es wäre möglich solch eine Platte zu nutzen welche man direkt auf die Dose schraubt und nicht auf die Fassade.
Wäre eventuell der von Ubiquiti angebotene Mount etwas?
wenn dir die 78,2mm breite reichen dann ja.
Ich hab den Gang Box Mount montiert, allerdings mit Edelstahlplatte darunter, kannst in meinen Bildern anschauen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!